Mir ist es sehr wichtig, dass euch nicht nur meine Bildsprache gefällt, sondern dass ihr euch mit mir als Fotografin an eurer Seite wohl fühlt und die Chemie zwischen uns passt. Ihr sollt bei den Shootings bzw. am Hochzeitstag ihr selbst sein und lachen, Spaß haben und euren Emotionen freien Lauf lassen können. Schreibt mir gerne einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich setze mich anschließend mit euch in Verbindung, um ein für euch ganz individuell gestaltetes Angebot zu erstellen.


    Wofür interessierst du dich?

    Hochzeitsdatum *

    Eure Trauung
    StandesamtFreie TrauungKirchliche Trauung

    Euer Stil
    BohemianVintageKlassischSonstiges

    Euer Stil
    BohemianVintageKlassischSonstiges

    IndoorOutdoor

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder