Hochzeitsreportage

ab 6 Stunden buchbar

Ich begleite euch an eurem besonderen Tag sehr gerne in meiner Heimat Bayern. Um eure Reportage zu etwas Besonderem zu machen, halte ich viele Details fest: Angefangen von allen Einzelheiten beim „Getting Ready“ über die Emotionen beim „First Look“ bis hin zur wundervoll dekorierten Kirche oder Location der freien Trauung sowie der von euch in Liebe gestalteten und dekorierten Location. Auch beim Paarshooting lege ich Wert auf detailverliebte Bilder und Natürlichkeit.
Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder eurer Hochzeit auf einem USB-Stick sowie ausgewählte Fotoausdrucke aus hochwertigem Fotopapier. Alles zusammen verpacke ich in einer für euch designten Holzbox.
Um ein für euch individuelles Angebot zu erstellen, schreibt mir doch einfach gerne über mein Kontaktformular eine Nachricht.


Standesamtliche Trauung

ab 3 Stunden buchbar

Für eure standesamtliche Trauung könnt ihr mich unter der Woche sowie am Wochenende (ab 3 Stunden) ganzjährig buchen. Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat Bayern. Meistens starten wir mit dem „Getting Ready“ oder dem Paarshooting, bei denen ich viel Wert auf Details und Natürlichkeit lege. Danach folgen meist eure Trauung und der Sektempfang. Im Anschluss machen wir noch ein paar Gruppenfotos mit euren Liebsten.
Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder eurer Hochzeit auf einem USB-Stick sowie ausgewählte Fotoausdrucke aus hochwertigem Fotopapier. Alles zusammen verpacke ich in einer für euch designten Geschenkbox.
Um ein für euch individuelles Angebot zu erstellen, schreibt mir doch gerne über mein Kontaktformular eine Nachricht.


After Wedding Shooting

Dauer ca. 1-2 Stunden

Ihr seid bereits verheiratet und wollt eure Erinnerung wieder aufleben lassen oder habt bzw. hattet am Tag eurer Hochzeit keine Möglichkeit für ein Paarshooting. Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und wir suchen uns einen passenden Termin und Ort eurer Wahl aus. Gerne vermittle ich euch auch an eine passende Stylistin oder organisiere einen wunderschönen Brautstrauß oder Blumenkranz. Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder eures Shootings auf einem USB-Stick sowie ausgewählte Fotoausdrucke aus hochwertigem Fotopapier. Alles zusammen verpacke ich in einer für euch designten Geschenkbox.